Regelfragetag 2017

Der Regelfragetag findet in diesem Jahr am Samstag, den 07. Oktober in der Sportschule in Oberhaching statt.

Adresse: Im Loh 2, 82041 Oberhaching
Beginn: 10:00 Uhr
Ende: ca. 16:00 Uhr
Kosten für CCVBy-Mitglieder: 5,- Euro / Person
Kosten für Nicht-Mitglieder: 10,- Euro / Person

Bitte um Beachtung des Beschlusses des BHA im Juni 2015:
Alle Vereine benötigen eine Teilnahmebestätigung mindestens einer Person an einem Regelfragentag der Saison, um an den Regionalmeisterschaften und Deutschen Meisterschaften teilnahmeberechtigt zu sein. Diese Bestätigung erfolgt jeweils durch die Landesverbände in Zusammenarbeit mit den ausrichtenden Landesverbänden der Regelfragetage. Dennoch sollte jeder Verein sicherstellen, sich zusätzlich eine Teilnahmebestätigung vor Ort ausstellen zu lassen. Bei Nichtteilnahme an einem Regelfragetag wird für diesen Verein bei einem Meisterschaftsstart eine Gebühr von 200,- Euro pro startendem Team fällig. Für die Spezialkategoriemeisterschaft ist die Teilnahme an einem Regelfragetag nicht erforderlich.


Im Anschluss an den Regelfragetag folgt ein Jurykundeteil, welcher auch sicher sehr interessant für alle Trainer ist, da das Hauptaugenmerk auf den Bewertungskriterien liegt. Wer möchte, kann im Anschluss einen kleinen Test mitschreiben, dies ist allerdings kein "Muss", wird aber bei Bestehen für eine spätere weiterführende Juryausbildung anerkannt.


Toolbox
Print Drucken
Acrobat PDF
Arrow Right Weiterempfehlen
RSS RSS Abonnieren

Veröffentlicht
18:34:11 18.07.2017