Neues Präsidium

Im Rahmen der Mitgliederversammlung am 18.02.17 in Weichering fanden auch wieder Neuwahlen zum Präsidium und für die verschiedenen Ausschüsse statt.

Melanie Schwab aus Burghausen wurde erneut zur Präsidentin gewählt.

Für den Posten der Vizepräsidentin gab es in diesem Jahr zwei Bewerberinnen. Die Wahl konnte schließlich Janine Sinnigen aus Würzburg für sich entscheiden. Das Präsidium und die Mitglieder bedanken sich daher bei Lucy Sommer für ihre Tätigkeit als Vizepräsidentin in den vergangenen zwei Jahren.

Die Position der Schatzmeisterin wird auch in der neuen Wahlperiode von Michaela Mrasek, Würzburg, besetzt.

Neue Jugendwartin ist Sanja Stang vom TSV Pfuhl, neue Vorsitzende des Ausbildungsausschusses ist Heike Haslbeck aus Straubing. Der Ausschuss für Öffentlichkeitsarbeit wird nach wie vor von Christina Erbs, Neu-Ulm, geleitet. Sie erhält auch weiterhin Unterstützung von Webmaster Stanley Walker, München, sowie - neu - von Nasrin Ehsanifard aus Schweinfurt. Ebenfalls wiedergewählt wurde Octavia Brandstätter aus Nürnberg für den Ausschuss Regelkunde / Juroren.

Neu geschaffen wurde die Position der Datenschutzbeauftragten. Hier wurde Katharina Faustmann vom TSV Unterpfaffenhofen gewählt.

Wir wünschen allen Amtsinhaberinnen und Unterstützern/innen viel Erfolg in ihren Positionen und bedanken uns bei allen teilnehmenden Vereinen für ihre Anwesenheit.

Als Termin für die nächste Sitzung wurde der 03.02.18 in Weichering vorgeschlagen.

Toolbox
Print Drucken
Acrobat PDF
Arrow Right Weiterempfehlen
RSS RSS Abonnieren

Veröffentlicht
13:43:42 21.02.2017